Gestalten

Es ist einfach grossartig, wie viel Energie und Atmosphäre farbige Wände, Tapeten, Möbel oder Accessoires einem Raum verleihen können.

Wie sagt man so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wenn man so will, ist bereits eine farbige Fläche ein Bild, das unzählige Assoziationen erzeugt.

Farben und Formen faszinierten mich schon immer. Meine Reise in die vielfältige Welt der Farben begann aber erst richtig, als ich meinen Mann kennen lernte.
Meine Faszination für Farben wuchs stetig, und so kam es, dass ich die Ausbildung zur Farbdesignerin STF absolvierte.
Heute ergänzen mein Mann und ich uns hervorragend: Ich bin zuständig für die Farbberatung – er führt den Auftrag gerne aus!

Farbkonzepte/Farbberatung

Farben sprechen unsere Sinne an und beeinflussen unser Wohlbefinden.

Unsere Tätigkeiten im Wohnzimmer, in der Küche oder im Büro sind grundverschieden und von unterschiedlichen Stimmungen geprägt.

Das Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen zu analysieren und auf dieser Basis gemeinsam ein überzeugendes Farbkonzept zu entwickeln.
Sind Farbe, Raum, Materialien und Licht harmonisch aufeinander abgestimmt, wirkt sich das positiv auf unser Wohlbefinden aus. Beim Ausarbeiten entsprechender Konzepte lasse ich mich gerne sowohl von der Farbpsychologie und der Farbenlehre als auch von der Umgebung inspirieren.

Kosten

Sie können mich ganz unverbindlich anrufen und Ihre Situation schildern.
Auch kleine Fragen beantworte ich gerne. Denn jede Farbentscheidung für Ihr Zuhause, auch wenn sie nur eine einzelne Wand betrifft, kann Grosses bewirken.


Kosten:

Stundenansatz CHF 90

Farbmuster CHF 20

Dürfen die anfallenden Malerarbeiten vom Malergeschäft Stutz ausgeführt werden, sind die ersten drei Farbmuster kostenlos.